Start -> KundInnenfeedbacks

KundInnenfeedbacks

Gemeinsam mit meinem Team absolvierte ich einen Teamworkshop bei Frau Hlebic. Dieser verlief sehr erfolgreich, das Feedback aller Beteiligten ist sehr positiv. Ich führe das auf drei Umstände zurück: auf gute Vorbereitung der Workshopleiterin, auf ihre sehr direkte Art, Konflikte und Potentiale anzusprechen und auf ihre Bereitschaft, sehr flexibel und fokussiert auf die auftauchenden Themen einzugehen. Mein Team hat dieser Workshop einen großen Schritt weitergebracht, sodass ich eine Zusammenarbeit mit Frau Hlebic nur empfehlen kann.

Mark O. Kunwald, Sales & Marketing Manager Wound Care, Mölnlyke Healthcare

Wir sind Frau Hlebic sehr dankbar - in Supervision (und phasenweise auch Organisationsentwicklung) hatten wir gerade durch ihre Kompetenz und ihr Feingefühl, eine neutrale Beraterinnenposition einzunehmen, immer einen Nutzen und Erkenntnisse. im Persönlichen und auch mit Blick auf das Ganze können wir mutig auch einmal brisante Themen angehen - und das Beste daran: es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

Das Team vom wienxtra-medienzentrum

Ohne Umwege, vielfältig und klar, kreativ zielorientiert und immer am Punkt - das sind Qualitäten, die ich in der Unterstützung durch Dagmar Hlebic erleben durfte. Eine wunderbare Begleitung dabei, meinen Weg und meine Schwerpunkte nicht nur immer wieder neu zu erfinden sondern auch fröhlich zu leben.

Mag.ª Trude Hausegger, Geschäftsführerin der Prospect Unternehmensberatung GmbH – Research & Solution

Ich bin begeistert von den Coachingstunden bei Frau Mag.a Hlebic. Als Geschäftsführerin einer Sozialen Einrichtung schätze ich vor allem ihre professionelle Unterstützung dabei, den Überblick zu bewahren und verschiedene Perspektiven einzunehmen.

Rosa Logar, Geschäftsführerin der Wiener Interventionsstelle gegen Gewalt in der Familie

Dagmar Hlebic hat das Marketing-Team der SAZ unterstützt, im Rahmen eines Innovationsprojektes in die Zukunft zu schauen und neue Dienstleistungen für eine Zielgruppe zu entwickeln. Eine davon ist bereits erfolgreich in die Tat umgesetzt. Sie hat uns mit ihrer Begleitung und dem Prozess des Presencing enorm weitergebracht.

Mag. Herbert Witschnig, Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung der saz–marketing service GmbH

Fr. Mag. Hlebic hat mich bei der Übernahme einer neuen erweiterten Aufgabe innerhalb des Konzerns gecoacht. Für mich war von Anfang an ein großes Vertrauen und eine große Kompetenz spürbar. Meine eigene Kreativität wurde gefördert und hat möglich gemacht, meine neue Aufgabe mit wesentlich mehr Zuversicht und gestärktem Selbstvertrauen zu beginnen.

Sylvester Schiegl, MBA, Geschäftsführer und Vice President für Dynea Central & Eastern Europe

Ausgezeichnete Trainerin mit viel Gespür für die Teilnehmer und das Thema. Danke für dieses hilfreiche Seminar.

Feedback eines Teilnehmers bei einem OMV-Seminar zum Thema »Alles ändert sich«