Start -> Mein Angebot

Mein Angebot

Die aktuelle Situation stellt uns vor Herausforderungen, die es zu meistern und darüber hinaus zu gehen gilt. Schnelles Tempo, erhöhter Druck und Komplexität bringen uns mit unserem gewohnten Denken und Handeln oftmals an die eigenen Grenzen. Mein Angebot richtet sich an Menschen und Organisationen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen leicht und kraftvoll begegnen wollen und die darin liegenden Chancen etwas Neues hervorzubringen nutzen wollen.

Meine KundInnen kommen sowohl aus privatwirtschaftlichen Unternehmen als auch aus dem Non – Profitbereich und der öffentlichen Verwaltung. Sie sind GeschäftsführerInnen, MitarbeiterInnen in Organisationen, Führungskräfte, Frauen, Männer unterschiedlichen Alters. Gemeinsam ist ihnen der Wunsch ihre Arbeit bzw. ihre Zusammenarbeit produktiv und erfolgreich zu gestalten.

Beratung – Coaching - Training